DEKAN-CUP 2009

Plakat Dekan Cup 2009

Plakat Dekan Cup 2009

Der DEKAN(ats)-CUP der Ministranten des Stadtdekanates Leverkusen geht in diesem Jahr in seine zweite Auflage. Am 20. Juni 2009 sind wieder die Ministrantinnen und Ministranten aus ganz Leverkusen eingeladen, um mit ihren Mannschaften gegeneinander anzutreten.

Gespielt wird wieder in zwei Altersgruppen: In der Altersgruppe 1 spielen die Ministranten von 9 – 13 Jahren. Die zweite Altersgruppe haben wir etwas weiter gefasst. Hier können nun die Ministranten im Alter von 14 bis 20 Jahren teilnehmen.

Der Anmeldeschluss für die Mannschaften ist der 01. Juni 2009. Da wir nur eine begrenzte Zahl an Teilnehmern (8 Mannschaften pro Altersgruppe) zulassen können, gilt es sich möglichst schnell anzumelden. Auf dieser Seite versuchen wir immer zeitnah den aktuellen Stand der teilnehmenden Teams aufzulisten.

Die Unterlagen sind im Druck und werden in den nächsten Tagen an die Ansprechpartner verschickt. Sie stehen nachfolgend auch zum Download bereit:

Das Turnier findet, wie schon im Vorjahr, in der Sporthalle Bergisch Neukirchen (Wuppertalstraße 8 A, 51381 Leverkusen) statt.

Dekan Cup 2009 – GoogleMaps
DEKAN-CUP 2009 auf einer größeren Karte anzeigen

Stichwörter: ,

Ein Kommentar to “DEKAN-CUP 2009”


  1. […] DEKAN CUP 2009 ging gegen 16.00 Uhr mit einer großen Siegerehrung zu Ende. Nach dem Morgengebet um 09.00 Uhr […]


Auch was zu sagen?