Die Sieger stehen fest!

img_3240.jpgDie Sieger des ersten Dekanatsfußballturnier in Leverkusen für Ministrantinnen und Ministranten stehen fest. In der Altersgruppe 9-13 Jahre setzte sich die Mannschaft der Pfarreiengemeinschaft Lützenkirchen/Quettingen souverän durch. Spannender ging es im Finale der Altersgruppe 14-17 Jahre zu. Erst in der Verlängerung gelang der Mannschaft von St. Albertus Magnus/Waldsiedlung der Siegtreffer durch ein Golden Goal, nachdem die reguläre Spielzeit 0:0 geendet hatte.

Im Anschluss an die Siegerehrung entstand das große Mannschaftsfoto mit allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Die ausführliche Ergebnisübersicht.

Der Leverkusener-Anzeiger hat am 12.11.2008 einen Artikel veröffentlicht. Auch in der Kirchenzeitung steht ein Artikel zu dem Turnier.

Stichwörter: ,


Auch was zu sagen?