Ein starkes Kreuz

Die Simone Seidenberg lädt Interessierte ganz herzlich ein zu einem Klosterwochenende vom 26. bis 28 März 2010 nach Meschede. Sie schreibt:

Das Wochenende steht unter dem Motto „…ein starkes Kreuz…“.
In diesen Tagen werden wir uns auf besondere Weise mit dem Thema Kreuz beschäftigen und uns auf die Kar- und Ostertage vorbereiten.
Du hast die Möglichkeit neue Leute kennen zulernen, kreativ werden und über Gott und die Welt nachdenken, beten, das Klosterleben erleben, zur Ruhe kommen, Kraft für den Alltag schöpfen, Spaß haben, Gemeinschaft erleben und mal alleine sein.
Das Wochenende kostet 20 Euro mit Vollverpflegung und eigener Anreise. Wir helfen gern dabei, Fahrgemeinschaften zu bilden.
Wenn du Zeit und Lust hast, dann melde Dich bitte bis zum 27. Januar 2010 bei mir an. Weitere Informationen findest du auf der Homepage von Geistesblitz (www.geistesblitz-gl.de).
Ich freue mich, wenn du dabei bist und wir ein tolles Wochenende erleben.

Stichwörter: , , ,


Auch was zu sagen?