go Rome: 1.700 sind dabei!

Romwallfahrt 2007In etwas mehr als einem Monat geht es los. Am 30. September 2007 starten in Köln-Deutz zwei Sonderzüge mit über 1.700 Ministrantinnen und Ministranten aus dem Erzbistum Köln zu ihrer Romwallfahrt.

Für die Leverkusener Minis startet die Wallfahrt, wie geschrieben, mit einem gemeinsamen Aussendungsgottesdienst schon am 23. September 2007 um 18.00 Uhr in der Jugendkirche Leverkusen.

Die Wallfahrtsgruppe aus dem Pfarrverband Opladen umfasst 35 Teilnehmer. Wie sieht die Beteiligung in eurem Pfarrverband aus? Schreibt es doch in die Kommentarfunktion.

Der Arbeitskreis Ministranten im Erzbistum Köln hat extra zur Romwallfahrt einen eigenen Blog eingerichtet. Ab September zu finden unter der Adresse:
http://adfontes2007.blogspot.com/.

Dieser Blog ist ein Tagebuch, eine Geschichte, ein Erlebnis, ein Raum für Begegnungen, einVentil für Nachrichten – der Draht zu den Pilgern der Ministrantenwallfahrt in Rom und zu ihren Freunden, Cliquen und Familien zu Hause.

Der Blog kann all das sein, was du und die anderen Ministranten daraus machen wollen.

Lassen wir uns überraschen und freuen uns auf eine bestimmt sehr erlebnisreiche Woche in der ewigen Stadt.

Stichwörter: ,


Auch was zu sagen?