Guck mal wer da spielt! – FIFA Frauen WM 2011 in Leverkusen

Guck mal wer da spielt! Unter diesem Motto bietet die Katholische Kirche in Leverkusen einen Länderabend mit Stadionführung am Freitag, 27. Mai 2011 ab 18.00 Uhr in der BayArena an. Neben der Stadionführung werden die Länder vorgestellt, die in der Vorrunde im Leverkusener Stadion spielen werden.

Eintrittskarten zum Preis von 13,- € (Schüler und Studenten 8,- €) sind am Dienstag, 10. Mai und Donnerstag, 12. Mai jeweils von 15.00 -18.00 Uhr im Pastoralbüro St. Remigius, An St. Remigius 7, in Opladen erhältlich.

Stichwörter: ,

3 Kommentare to “Guck mal wer da spielt! – FIFA Frauen WM 2011 in Leverkusen”


  1. Claudia sagt:

    Oh, tolle Idee. Gibt es denn noch Karten für die Führung? Auf diese Weise kann man schon einmal ein bisschen WM-Luft schnuppern. 🙂

  2. Administrator sagt:

    Es gibt noch Karten. Einfach mal im Pastoralbüro Opladen nachfragen.

  3. […] Länderabend mit Stadionführung unter dem Motto „Guck mal wer da spielt“ bildete den Auftakt der Veranstaltungen der katholischen Kirche in Leverkusen rund um die […]


Auch was zu sagen?