Ministranten-Wallfahrt nach Kevelaer

Unter dem Motto „Ich glaub an dich!“ steht am 29. August 2009 die nordwestdeutsche Ministranten-Wallfahrt nach Kevelaer. Mehrere Tausend Minis aus den Bistümern Hamburg, Hidesheim, Osnabrück, Münster, Paderborn, Essen, Köln und Aachen werden in dem bekannten Wallfahrtsort erwartet.

Bitte schon jetzt den Termin vormerken.

Links:

Stichwörter: ,

2 Kommentare to “Ministranten-Wallfahrt nach Kevelaer”


  1. Liebes Webteam!
    Per Zufall bin ich auf diese Informationsseite zur Ministrantenwallfahrt nach Kevelaer gekommen. Ich habe mit Verwunderung festgestellt, dass auf dieser Seite nicht die Ministrantenpastoral des Erzbistums Köln als Link erwähnt wird. Vielleicht wäre diese für Hinweise auf jeden Fall erwähnenswert und nicht nur das Erzbistum Hamburg. Um Rückantwort wird gebeten.
    Mit freundlichen Grüßen
    gez. Lydia Lenze

  2. Breuer, Dietrich sagt:

    Ich habe von unseren Ministranten, die daran teilgenommen haben nur begeistert erzählen gehört. Für unsere ökumenische Kirchenzeitung „Hahnenschrei“ brauche ich dringend ein eindrucksvolles Foto. Bitte schicken Sie mir eines.
    Ich bedanke mich im voraus.

    Ihr Dietrich Breuer


Auch was zu sagen?