Motto für Romwallfahrt 2010 gesucht

Die nächste Romwallfahrt für die Ministranten im Erzbistum Köln liegt noch mehr als ein Jahr entfernt und wirft doch ihre Schatten schon voraus.

Ministranten-Romwallfahrt 2010

Im Ministranten-Newsletter von 01. September 2009 ruft Patrik Hoering dazu auf sich an der Mottofindung zu beteiligen. Er schreibt:

Die für den 10.-16.10.2010 geplante Wallfahrt der Ministrantinnen und Ministranten aus dem Erzbistum Köln nach Rom soll, wie in den vergangenen Jahren auch, ein Motto bekommen.

Eure Ideen sind gefragt!

Sendet eure Motto-Idee bis zum 14.9.2009 unter Angabe eures Namens und eurer Postanschrift an:

patrik.hoering@kja.de

Der Einsender des von der Jury der Abteilung Jugendseelsorge ausgewählten Vorschlags erhält den dreibändigen „Minikurs“ (Höring, P.; Schöllmann, A. u.a.: Minikurs. Band 1-3, Kevelaer/Düsseldorf 2005-2007)!

(Und wie bei jedem Preisausschreiben: Gewinner wird schriftlich benachrichtigt; Rechtsweg ausgeschlossen.)

Stichwörter: ,


Auch was zu sagen?