Neue Pokale beim DEKAN-CUP 2011

Mit ein paar Zahlen lässt sich der DEKAN-CUP 2011 aussagekräftig zusammenfassen: Drei Altersgruppen, Zehn Team, 18 Spiele und 110 Tore.

In teils hart umkämpften aber immer fairen Spielen gewannen die Minis aus St. Joseph in Manfort die Pokale in den Altersgruppen „Mini“ (9-12 Jahre) und „Midi“ (13-16 Jahre). Bei den „Maxis“ (ab 17 Jahre) konnte die Mannschaft aus St. Maurinus und Marien sich in Hin- und Rückspiel gegen das Jugendwohnen St. Engelbert durchsetzen und ihren Titel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen.

In der Ergebnisübersicht des DEKAN-CUPs 2011 finden Sie alle Spieleresultate.

Wanderpokale 2011

Zum ersten Mal dürfen die siegreichen Mannschaften ihren Pokal nicht auf Dauer behalten, sondern im nächsten Jahr wieder verteidigen. So soll der Ehrgeiz erhöht werden, dass die Mannschaften auch in den nächsten Jahren beim DEKAN-CUP antreten.

Stichwörter: ,


Auch was zu sagen?