Nordwestdeutsche Ministrantenwallfahrt nach Kevelaer zum Zweiten

Das größte Ministrantentreffen nördlich der Alpen findet 2012 wieder im niederrheinischen Marienwallfahrtsort Kevelaer statt.

Am Sa., 16. Juni 2012 werden über 10.000 Ministrantinnen aus den nordwestdeutschen Bistümern erwartet.

Wie schon die Wallfahrt 2009 steht der Tag unter dem Motto „Ich glaub an Dich!“. Auf der Wallfahrtswebseite (www.ich-glaub-an-dich.de) wurde der Countdown bereits gestartet. Weitere Informationen zum Programm und den Anmeldemöglichkeiten wird es wohl noch in diesem Herbst geben.

Stichwörter: ,

Ein Kommentar to “Nordwestdeutsche Ministrantenwallfahrt nach Kevelaer zum Zweiten”


  1. […] Highlight im Jahr 2012 ist für die Ministrantinnen und Ministranten sicher die 2. Nordwestdeutsche Ministrantenwallfahrt nach Kevelaer. Für die Aktionen auf Dekanatsebene, wie z.B. den DEKAN-CUP 2012, stehen noch keine Termine […]


Auch was zu sagen?