Rom 2007 – Bald geht es los!

Jetzt sind es keine zwei Wochen mehr, bis sich 1.800 Ministranten aus dem Erzbistum Köln auf den Weg nach Rom machen. Am 30.09.2007 werden ab ca. 13.00 Uhr die beiden Sonderzüge Alpha und Omega in Köln Deutz/Tief starten. Wir Leverkusener Minis starten sogar schon am 23.09.2007 um 18.00 Uhr mit dem gemeinsamen Aussendegottesdienst in der Jugendkirche Leverkusen.

Den Gruppen aus den einzelnen Gemeinden/Pfarrverbänden wurde inzwischen mitgeteilt in welchem Zug sie fahren und wo sie untergebracht sind. Die Leverkusener Minis werden im Zug Alpha Platznehmen. Die Leverkusener Unterkunft und die bekannten Programmpunkte finden sich auf der hier eingefügten Google Map.

Romwallfahrt 2007 – GoogleMaps

Weitere Informationen zur Romwallfahrt sind zu finden auf den Seiten der Ministranten im Erzbistum Köln und dem extra für diese Wallfahrt eingerichteten Blog. Der Blog soll als Tagebuch fungieren und auch während der Wallfahrt als „Draht“ zu Familien und Feunden fungieren.

Auch hier auf dem Blog der Leverkusener Ministranten ist eine Berichterstattung aus Rom geplant. Wie diese genau aussieht steht noch nicht fest. Einfach immer wieder mal reinschauen.

Stichwörter:


Auch was zu sagen?