Rom 2007 – Wir sind zurück!

Rom 2007 - Gruppenfoto Pfarrverband OpladenNach über 24stündiger Zugfahrt hat die Opladener Wallfahrtsgruppe (Zug Alpha) am Samstag gegen 18.50 Uhr das Ziel in Köln-Deutz erreicht. Erschöpft aber glücklich ging es dann wiederum mit einem Zug nach Opladen, wo wir von unseren Familien und Freunden empfangen wurden.

Nun gilt es erst einmal die vielen Eindrücke und Erlebnisse zu verarbeiten. Zum Abschluss der Wallfahrt feiern wir heute (07.10.2007) um 18.30 Uhr in St. Remigius Opladen unseren Abschlussgottesdienst.

Bedanken müssen wir uns bei allen die ihren Beitrag zum Gelingen dieser Wallfahrt beigetragen haben. DANKE!! DANKE!! DANKE!!

Stichwörter:

3 Kommentare to “Rom 2007 – Wir sind zurück!”


  1. Michael Laufenberg sagt:

    Benvenuto – Herzlich Willkommen zurück in Opladen!

    Es ist schön, dass ihr wieder alle da seid und ganz offensichtlich eine schöne und Erlebnisreiche Zeit in Rom hattet.

  2. Schön, dass auch Opladen heil wieder zurückgekehrt ist. Erste Meldungen zu unserem Foto-Such-Spiel sind schon eingetroffen (von Donata).
    Freut mich, dass es euch gefallen hat.
    Auf bald!
    Patrik Höring

  3. […] um ein Jahr vorverlegt. So pilgern die Minis schon drei Jahre nach der letzten Romwallfahrt (2007) wieder nach […]


Auch was zu sagen?