Romwallfahrt 2010 – Ein neuer Rekord!

Bei den vergangenen Ministranten-Romwallfahrten des Erzbistums Köln wurde jeweils ein neuer Teilnehmerrekord aufgestellt. Zuletzt bei der Wallfahrt 2007 sind 1.800 Minis mitgefahren.

Wie das Ferienwerk Köln am 31.05.2010 (Anmeldeschluss) auf seiner Facebook-Seite mitteilte liegen für die diesjährige Wallfahrt schon 1.900 Anmeldungen vor. Somit sind die beiden Sonderzüge ausgebucht und es gibt noch einige Restplätze in Bussen. Vielleicht wird ja sogar noch die Marke von 2.000 Minis geknackt?

Eine kleine Umfrage bei den Jugendseelsorgern in Leverkusen ergab das zur Zeit 117 Anmeldungen aus Leverkusen vorliegen.

Update: 10.06.2010: Laut www.kja.de haben sich jetzt sogar 2.300 Ministranten angemeldet – Wahnsinn!

Stichwörter: ,

Ein Kommentar to “Romwallfahrt 2010 – Ein neuer Rekord!”


  1. […] Romwallfahrt 2010 – Ein neuer Rekord! » Ministranten in Leverkusen […]


Auch was zu sagen?