Spiri-Wanderung 2011 – Ministranten entdecken Leverkusen

Die eigene Kirche kennen die Ministrantinnen und Ministranten durch ihren regelmäßigen Dienst meistens in und auswendig. Manchmal kommt man auch in die ein oder andere Kirche in der Nachbarschaft. Aber die meisten Kirchen in Leverkusen sind einem unbekannt. Und dies wollen wir mit der 1. Spiri-Wanderung 2011 am So., 27. März 2011 ein wenig ändern.

Wir wollen gemeinsam durch einige Seelsorgebereiche in Leverkusen wandern und kleine Pausen mit spirituellen Impulsen einlegen.

Los geht es mit dem gemeinsamen Messbesuch um 9.45 Uhr in St. Albertus Magnus, Waldsiedlung. Anschließend geht es über Quettingen zur Jugendkirche nach Opladen. Dort essen wir dann zum Abschluss gemeinsam Pizza.

Die Teilnahme ist kostenlos aber nicht umsonst! – Anmelden kannst Du Dich bei den Messdienerleitern in Deiner Gemeinde.

Stichwörter: , ,


Auch was zu sagen?